Praxistest 2020

Über Uns

Wer sind wir und warum machen wir das? Wir glauben, dass viele Meinungen die man online finden kann, nicht immer unabhängig und ehrlich sind. Wir erstellen für euch echte Praxistests. Wir kaufen alle Produkte und bezahlen diese aus eigener Tasche. Nur so können wir gewährleisten, dass wir unabhängig bewerten und kommentieren können. In aller Regel verlinken wir aber auf größere Onlineshops und erhalten dafür eine Provision (sollte es zum Kauf kommen). Wir finden diese Möglichkeit besser als ein Sponsoring oder die Produkte durch die Hersteller gestellt zu bekommen. 

Wie testen wir? 

Wir versuchen, eine „normale“ Anwendung zu simulieren. Wenn wir die Produkte erhalten, schauen wir natürlich kurz in die Anleitung. Aber wir studieren diese nicht erst wochenlang, sondern legen recht fix los. Ich denke, dass entspricht oftmals der normalen vorgehensweise. Wir möchten damit auch feststellen wie intuitiv die Produkte nicht. Die meisten Bewertungspunkte werden subjektiv vergeben. 

Scroll to Top